Die deutsche Abschleppseite für Gelegenheitssex
Passwort merken? Passwort vergessen?

lichtenbergerin26 36Jahre alt, in Berlin

"Suche eine Süße sie, die genauso wie ich einfach nur ihren spaß will aber auch an einer netten freundschaft intressiert wäre.es sollte alles diskret bleiben suche keine bez,denn die hab ich schon.doch bin ich mit der nicht ganz zufrieden weil ich nicht das bekomme was ich brauche.wenn du mich verstehen kannst und denkst du kannst mir das geben was ich brauche, würde ich mich über eine antwort freuen,natürlich sollst du auch das bekommen was du willst verwöhne gerne!!!bei gefallen wäre ich auch daran intressiert es nicht nur bei einem mal zu lassen.also keine scheu,ich beiße nicht.lg"

Alter: 36
Wohnort: Berlin
Familienstand: Beziehung
Größe: 169 cm
Gewicht:
Raucher: Ja
Übernachtung: Nein
Mobil: Ja

Schreibe lichtenbergerin26 jetzt:

650 Zeichen übrig